TEAM SIMONA

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag
08.00 bis 18.30

Samstag
08.00 bis 16.00

Montag und Sonntag geschlossen

Badstrasse 4
5400 Baden
+41 56 222 11 66

UNSER ANGEBOT
  • Beratung rund um Schnitt und Farbe
  • Hochzeitsfrisuren
  • Schneiden und Styling
  • Bartstyling und Rasieren
  • Färben und verschiedene Strähnentechniken
  • Elumen (schonende Haarfarben, ohne Ammoniak)
  • Locken und Glätten
  • Hochsteckfrisuren
  • Hair treatments
  • Make-up (Braut, Event, Gala, oder Tagesmakeup)

SIMONA DE SIMONE

Berufsbildnerin und Filialleiterin

«Meinen Beruf liebe ich weil, er sehr vielfältig ist. Meine Stärken sind verschiedene Farbtechniken, aber auch das Haareschneiden macht mir Spass. Ich bin gerne kreativ und offen für Neues. Es ist ein schönes Gefühl mit Menschen zu arbeiten.»

RAMONA MÜLLER

Coiffeuse

«Als Coiffeuse mit einer Leidenschaft für kreative Frisuren und Hochsteckfrisuren habe ich im Laufe meiner Karriere eine Vielzahl von Fähigkeiten erworben. Es bereitet mir besonders viel Freude, wenn ich meine Kunden nach der Behandlung mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht sehe.»

Ramona Müller

LAURA MARSELLA

Coiffeuse

«Schon als Kind war mir bewusst, dass ich Coiffeuse werden möchte und ich lag nicht falsch es ist eifach mein Traumberuf! Das Wohlbefinden der Kunden liegt mir sehr am Herzen. Am aller liebsten kreiere ich festliche Frisuren, aber auch die abwechslungsreichen Farbtechniken bereiten mir grosse Freude.»

TEAM SIMONA

COIFFURE DE SIMONE

Badstrasse 4
5400 Baden
056 222 11 66

Dienstag bis Freitag     08.00 bis 18.30
Samstag                             08.00 bis 16.00
Sonntag & Montag        geschlossen