TEAM STEFANO

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag
07.30 bis 18.30

Samstag
07.00 bis 15.00

Montag geschlossen

Bäderstrasse 9
5400 Baden
+41 56 222 50 64

UNSER ANGEBOT
  • Beratung rund um Schnitt und Farbe
  • Hochzeitsfrisuren
  • Schneiden und Styling
  • Bartstyling und Rasieren
  • Färben und verschiedene Strähnentechniken
  • Elumen (schonende Haarfarben, ohne Amoniak)
  • Locken und Glätten
  • Hochsteckfrisuren
  • Hair treatments
  • Make up (Braut, Event, Gala, oder Tagesmakeup)

STEFANO DE SIMONE

Eidgenössisch diplomierter Coiffuremeister (Eidg.dipl.) und Inhaber

«Ich bin ein leidenschaftlicher Coiffure. Mir wurde immer gesagt, wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.»

FABRIZIO DE SIMONE

Coiffure und Berufsbildner

«Dieser Beruf ist mein liebstes Hobby!
Am aller liebsten schneide ich Kurzhaarschnitte und saubere Übergänge, wie auch das traditionelle Bart schneiden und pflegen.»

PAULA GSÖLLPOINTNER

Coiffeuse

«Mit Begeisterung und Leidenschaft übe ich diesen schönen Beruf auch nach 25 Jahren aus. Dank meiner unkomplizierten Art, kann ich die Kunden begeistern. Zu meinen Stärken gehören, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und ihnen zu zuhören.»

MELANIE ZWAHLEN

Coiffeuse

«Ich liebe meinen Beruf weil ich kreativ sein kann und den Kundenkontakt mag.»

VITA MARIA MUSSO

Lernende

«Mein Beruf ist einzigartig, weil ich mit Farben und Ideen meine Fantasie ausleben kann und somit andere Menschen glücklich mache.»

LARA FERNANDES

Praktikantin

«Ich liebe diesen Beruf, weil ich gerne Kontakt mit den Kunden habe.»

TEAM STEFANO

COIFFURE DE SIMONE

Bäderstrasse 9
5400 Baden
056 222 50 64

Dienstag bis Freitag      07.30 bis 18.30
Samstag                              07.00 bis 15.00
Sonntag & Montag          geschlossen