TEAM STEFANO

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag
07.30 bis 18.30

Samstag
07.00 bis 15.00

Montag und Sonntag geschlossen

Bäderstrasse 9
5400 Baden
+41 56 222 50 64

UNSER ANGEBOT
  • Beratung rund um Schnitt und Farbe
  • Hochzeitsfrisuren
  • Schneiden und Styling
  • Bartstyling und Rasieren
  • Färben und verschiedene Strähnentechniken
  • Elumen (schonende Haarfarben, ohne Ammoniak)
  • Locken und Glätten
  • Hochsteckfrisuren
  • Hair treatments
  • Make-up (Braut, Event, Gala, oder Tagesmakeup)

STEFANO DE SIMONE

Coiffeurmeister (eidg.dipl.)

«Ich bin ein leidenschaftlicher Coiffeur. Mir wurde immer gesagt: Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.»

FABRIZIO DE SIMONE

Coiffeur

«Dieser Beruf ist mein liebstes Hobby!
Am aller liebsten schneide ich Kurzhaarschnitte und saubere Übergänge, wie auch das traditionelle Bartschneiden und Pflegen.»

PAULA GSÖLLPOINTNER

Coiffeuse

«Mit Begeisterung und Leidenschaft übe ich diesen schönen Beruf auch nach (29) Jahren aus. Dank meiner unkomplizierten Art kann ich die Kunden begeistern. Zu meinen Stärken gehören auf die Wünsche der Kunden einzugehen und Ihnen zuzuhören.»

MELANIE ZWAHLEN

Coiffeuse

«Ich liebe meinen Beruf, weil ich kreativ sein kann und den Kundenkontakt mag.»

Ramona Müller

RAMONA MÜLLER

Coiffeuse

«Es bereitet mir besonders viel Freude, wenn ich meine Kunden nach der Behandlung mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht sehe.»

Lara Mariana Ferreira Almeida

Lernende

«Ich liebe den Coiffeurberuf, denn hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.  Das Schönste an diesem Beruf ist, die Wünsche der Kunden umzusetzten und den Kunden somit einen Lächeln ins Gesicht zu zaubern.»

TEAM STEFANO

COIFFURE DE SIMONE

Bäderstrasse 9
5400 Baden
056 222 50 64

Dienstag bis Freitag      07.30 bis 18.30
Samstag                              07.00 bis 15.00
Sonntag & Montag          geschlossen